Concert for Phoebe

http://www.cancersucks.eu/?page_id=941

6.November 2015
Am Montag war ein absolut Großartiger Abend. Wir hätten uns beim besten Willen nicht vorstellen können wie viele Menschen unserer kleine Maus helfen wollen. Auch an alle die sich die Mühe gemacht haben um das alles zu organisieren möchten wir uns nochmals herzlichst bedanken. Ich weis nicht was ich noch dazu sagen kann denn egal was ich schreiben will es endet immer mit DANKE, DANKE, DANKE… Die restliche Woche waren wir täglich im AKH damit Fibi die Chemo in den Kopf bekommt. Bis auf extra lange Wartezeiten war diese Wochen nicht viel los im Spital…GOTT SEI DANK! Wir haben uns schon so sehr auf Freitag gefreut dass uns die Warterei im AKH nicht aus der Ruhe gebracht hat da wir da den MOTOmed bekommen.

Freitag:
Endlich ist es soweit, heute haben wir den lang ersehnten MOTOmed VIVA2 abgeholt. Nachdem alles auf Fibi´s Bedürfnisse eingestellt wurde und wir eine Einschulung bekommen haben sind wir damit gleich nach hause gefahren. Auch Fibi wurde gezeigt wie das Teil funktioniert, es hat ihr sichtlich Spaß gemacht das sich ihre Beine wie von Zauberhand bewegt haben. Wir waren kaum 30 Min. zu Hause wollte Fibi gleich wieder Trainieren sie ist heute auch schon über 3,5 Km am Stück geradelt.

VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE UNSERER MAUS EIN STÜCK BEWEGUNG GESCHENKT HABEN.

2015-11-06 12.35.08

Fibi Plakat